Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Angeles City: Gogos, Girls, Glücksgefühle…

    Erstellt von Admin am Donnerstag 21. Februar 2019

    Mit einem alten Kumpel falle ich durch diverse Bars auf Fields und Perimeter.

    Es wird “bunt gemischt”, wie erwartbar treffen wir auf Langweile, aber auch auf gute Stimmung.

    Im Camelot z.B. ist es eher ätzend, reine Koreaner Veranstaltung inzwischen und fest in deren Hand. Weitestgehend uninteressant für uns. In einem der Läden feiert mein Kumpel großes Wiedersehen, er ist hier Stammgast und entsprechend groß ist das “Hallo”, als er erkannt wird. Auch in die Drecksläden beim Garfield gehen wir und schrauben etwas an den Mädels rum. Schrauben und schrauben lassen, heißt die Devise…

    Nachmittags auf der Perimeter Road. Sitze gerade im „Touch of Class“. Es gibt einen Stromausfall auf der ganzen Perimeter und der Fields Avenue, der über Stunden geht. Habe gerade die Rechnung für meinen Softdrink und die beiden kleinen Lady Drinks, die ich den hässlichen Waitresses ausgegeben habe, bestellt. Sie hatten im Dunkel der Bar, es gibt hier, wie in den meisten Bars auf der Perimeter (im Gegensatz zu der Fields Ave) keinen Notstromgenerator, an mir rumgeschraubt. Abwechselnd an Schwanz und Kronjuwelen und die Nippel kamen auch nicht zu kurz. Da gibt es etwas Aufregung, es heißt, oben sei ein Feuer ausgebrochen.

    Ich nehme mein Wechselgeld vom Tablett und gehe ins Freie.

    Man hantiert mit Feuerlöschern bzw. trägt sie hin und her. Von oben kommt ein Koreaner laut lachend mit ein paar Weibern herunter. Sieht so aus, als seien die von irgendwas bei irgendwas gestört worden. Ist aber nichts passiert, sie haben es wohl in den Griff bekommen.

    Ich wollte ja eigentlich anschließend kurz ins Rio (eine der Schweinebars), um doch noch mal mit der hübschen Torte rumzumachen. Jedoch ist die Aussicht auf Kerzenlicht ohne Musik und Aircon nicht wirklich berauschend.

    Heißer Sex mit scharfen Bräuten

    Sex and Fun for men Philippines