Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Unterwegs in Angeles City

    Erstellt von Admin am Donnerstag 24. Januar 2019

    Als ich Hunger bekomme laufe ich an das andere Ende der Walking Street, also das am Mac Arthur Highway, dort gehe ich ins “Brettos Grill” und esse ein importiertes T-Bone Steak für 495 und ein Hühnerschaschlik für 295. Ja, habe wirklich Hunger. Beides schmeckt fantastisch, die Bedienung ist nett, warum bin ich hier nicht früher mal hingegangen. Gebe dem Koch, der draußen offen am Grill steht, ein Getränk aus. Hat wirklich alles gepasst, von den Fleischgerichten über die Beilagen bis zu den Salaten. Nur diese braune Ami Sauce ist verzichtbar, kann man ja stehen lassen. Und richtigen Kaffee haben sie auch.

    Auf dem Rückweg noch mal ins Geckos, die Maus ist tatsächlich noch da.

    Aber zuerst treffe ich noch eine nette Mamasan, die mich gleich erkennt, was mit einem San Miguel Light belohnt wird. Ja, ruhig etwas warmhalten diese Leute, lohnt. Briefen dann die Mädels entsprechend. K sei neu. Wir winken sie ran, sie will jetzt einen Gin Tonic, na geht doch. Die Mamasan bestätigt das mit der Barfine Problematik noch mal, jetzt erst glaube ich es wirklich. Die Kleine ist ganz lieb. Die Mamasan sagt, um 11 habe sie (die Maus) Feierabend, ein Wink mit dem Zaunpfahl. Es ist 22:40.

    Nein, mir ist morgen früh trotzdem lieber und der Maus auch, warum auch immer. Erwartet würde sie nicht, aber wer kann das glauben. Jedenfalls hat sie eine ganze Stunde Weg mit dem Jeepney, d.h. morgen werde ich sie rechtzeitig anrufen, damit sie mir die Morgenlatte weglutscht. Ach nee, wird wohl eher Rein – Raus werden, die Zahnspange.

    Freu mich schon auf die halbe Portion, hoffentlich klappt alles. Abends dann M mit ihrer Freundin und zwischendurch Bar Hopping mit einem neu eingetroffenen Kumpel. Das wird eng.

    Ist ja doch immer so, die ersten Tage laufen scheiße, dann geht‘s langsam und zum Schluss läuft es mega. Oft weiß man gar nicht, wie man die To Do List noch abarbeiten kann.

    Bildergalerie: Freizügige Filipinas

    Angeles City Sex and Fun