Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Pattaya Skinny Bitch Fotosession: ein paar Pics

    Erstellt von Admin am Sonntag 16. Dezember 2018

    Pattaya skinny bitch

    Am nächsten Morgen hole ich sie von der Sukhumvit Road aus ihrem Thaipuff ab, sie ist wie verabredet bereits reisefertig und landfein. Im Condo soll die Fotosession stattfinden, was sie auch tun wird, zunächst lasse ich die Maus jedoch etwas arbeiten. Ich bin schweinegeil, die Nacht habe ich allein verbracht. Kein Mensch kann bei solchen Motiven ruhig eine Kamera halten, wenn er nicht entsaftet ist, jedenfalls ich nicht.

    Also Blasen und etwas Rein – Raus.

    Diesmal wurde es wohl ein Creampie. Nach dieser kleinen Lockerungsübung (und natürlich der anschließenden Dusche, gg) schreiten wir zur Tat.

    Sie ist wie gesagt ein ziemlich herber Typ… was nicht zuletzt ihren Reiz ausmacht, finde ich. Nach der üblichen Eingewöhnungszeit vor der Cam taute sie relativ schnell auf und tat ihr Bestes, meine Anweisungen zu befolgen, soweit ich die wegen des Sprachproblems überhaupt rüberbringen konnte.

    Was ist besser, Thailand oder Philippinen?

    Sexführer für Männer in Thailand und Pattaya mit allen Infos