Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Koh Larn mit Girl: Ein Tag Urlaub auf der Insel – wenn es Nacht wird in Pattaya

    Erstellt von Admin am Freitag 9. November 2018

    cute sexy thai girl in pattaya koh larn

    Wie meist geht es auch heute wieder mit dem Speedboat rüber, Motorbike gemietet und etwas über die Insel fahren. Das hat was. Urlaubsstimmung, schönes Wetter, der Fahrtwind streicht um die Nase und die Torte hinten drauf.

     

    Etwas Thaifood, ein paar Drinks, faules Relaxen im Liegestuhl, zwischendurch mal ins klare Wasser zum Abkühlen. So kriegt man den Tag schon ganz gut rum. Am späten Nachmittag zurück nach Pattaya.

     

    Sie wollte unbedingt noch an den Pool, dessen Größe ihr wohl imponierte. Aber nach dem Strand und der Insel wird das ein kurzes Gastspiel. Nach einer Abschlussnummer im Apartment, wir sind beide ziemlich aufgeheizt von der Sonne und entsprechend geil, bringe ich sie mit dem Wagen, wie mit der Mamasan verabredet, zurück in ihren Thaipuff auf der Suk mit seiner etwas kitschig anmutenden Einrichtung. Ich bin heiß auf die Maus, sie hat einen steilen Body und ich will sie unbedingt wiedersehen. Verabrede mich für den nächsten Tag, werde sie für ein Fotoshooting und etwas Sex im VT6 wieder schon morgens abholen.

     

    Als die Nacht hereinbricht über Pattaya, verlasse ich das Hotel für einen Happen Thaifood irgendwo und eine katholische Relax Massage in einem der unzähligen Massage Salons.

     

    Pattaya Video: Daytrip to Koh Larn

    Ich lasse mich treiben durch die quirlige Stadt mit ihren unglaublich vielen Facetten. Vorbei an all den Hotels, Restaurants, Bars, Märkten, Shopping Malls und kleinen Shops für alles Erdenkliche; vorbei an Reklameschildern für billiges Bier und auch an all den Mädels, den echten und den nicht ganz so echten…

     

    Irgendwann mal werde ich mir wohl einen Ladyboy schnappen, um ihn im Hotel zu fotografieren.

    Es gibt ja sehr viele Liebhaber des so genannten “Dritten Geschlechts” und entsprechend viele Angebote von Gathoeys in Thailand, also warum nicht. Könnte lustig werden. Und wenn er lieb ist, geht sicher auch ein Blow Job. Man sollte nicht alles zu eng sehen im Leben…

    Auch interessant: Was Single Männer nach Thailand zieht.

    Pay Sex Erotik Führer für Männer in Pattaya mit allen Infos