Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Black Girls Dreier von der Beach Road in Pattaya

    Erstellt von Admin am Sonntag 5. August 2018

    Hübsche schwarze Mädchen von der Beach Road Pattaya

    Die Fraktion der schwarzafrikanischen Mädels wird scheinbar immer größer in Pattaya. Die beiden hier waren recht nett und konnten es gut, incl. lesbian. Leider waren sie sehr fotoscheu, was die Hardcore Action angeht. Standen an der Beach Road Höhe Mike Shopping Mall, dort stehen oft schwarze Mädels. Warten nur auf uns Erotikurlauber in Thailand. Habe eine von ihnen später einzeln erneut gebucht, per Smartphone. Auch wenn beide nicht wirklich meinem Ideal von skinny Bodys entsprachen. Die Freunde der Bratarsch Abteilung wird hier eher fündig und glücklich.

     

    An dem Abend habe ich beide erst mal blasen lassen, abwechselnd und zusammen. Danach haben sie sich gegenseitig etwas auf der Couch verwöhnt, vor allem lecktechnisch. Anschließend wurden beide von mir abwechselnd von hinten bedient. Der Schuss ging in beide Mündchen, sie haben sich brav hingekniet und die Köpfchen zusammengesteckt. Sah nett aus, weiße Sahne auf Schokocreme…

     

    Alles in allem wieder eine gute Erfahrung mit Afrikanerinnen in Pattaya. Fair, nett, engagiert und preislich im üblichen Rahmen (Beach Road Niveau).

    Sexführer Thailand Pattaya