Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Fotogalerie Thailand: Pattaya – Koh Larn – Bangkok

    Erstellt von Admin am Freitag 18. Mai 2018

    Hallo Freunde,

    von meinem letzten Thailand Trip habe ich Euch ein paar Fotos mitgebracht und raufgeladen. Ich war in Pattaya, dort habe ich neben den Thaigirls auch wieder ein paar schwarze Mädels ausprobiert. Und ich habe einen Tagestrip nach Koh Larn gemacht, dorthin mitgenommen habe ich eine ziemlich Hübsche aus einem Thaipuff an der Sukhumvit Road. Außerdem habe ich einen Kurztrip nach Bangkok unternommen und ausprobiert, was die bösesten (und artigsten) Mädchen Bangkoks aktuell so alles mit einem anstellen 😉

    Ihr könnt Euch die Fotos (es sind 76 Stück) wahlweise per Slideshow anschauen oder Euch durchklicken.

    Viel Spaß beim Ansehen!

    Besten Gruß
    Grubert

    Pattaya Thailand Erotik Reisebericht mit vielen Fotos Girls