Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Erotisches Video aus der Dominikanischen Republik – Sosua Nightlife Part 1/3

    Erstellt von Admin am Donnerstag 1. Februar 2018

    Sosua ist (neben dem kleineren Boca Chica) der größte Puff der DomRep. Das Video zeigt das Nachtleben in der berühmt- berüchtigten Calle Pedro Clisante und Umgebung. Aufnahmen von Diskotheken, Clubs und Bars. Hier sind die Chicas anzutreffen, die aus der Umgebung angereist sind für den schnellen Peso für Sex. Sie sind allgegenwärtig und auf der Suche nach einer (vor allem finanziell) potenten Begleitung für die Nacht. Ein paar schwarze, heiße, vielversprechenden Sahneschnitten aus Haiti tanzen sehr privat für uns und zeigen einiges….

    Auch interessant: Gäste (Chica-) freundliche Hotels in Sosua und Boca Chica

    Die All Inklusive Hotels in der DomRep erlauben keine Chicas als Besuch – oder verlangen horrende Zuzahlungen. Ein ständiger Wechsel der Girls (oder gar mehrere auf einmal für einen Dreier) ist in dem Fall gar nicht möglich. Welche girlfriendly Hotels keinerlei Probleme mit Damenbesuch machen, haben wir getestet. Es geht ohne Weiteres, Mann muss nur wissen, wo und wie. Es geht sowohl über Nacht, als auch für den Quickie zwischendurch. Dabei hat man in individuell gebuchten Hotels nicht nur mehr Freiheiten und erlebt deutlich mehr als in den abgeschotteten Kleckermann Bunkern, es ist in vielen Fällen auch noch preisgünstiger.

    Hübsche Chicas DomRep und Haiti