Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Alte Zeiten… in Phnom Penh und Bangkok

    Erstellt von Admin am Dienstag 6. Oktober 2015

    Alte Zeiten

    sophie club blow job short time bar phnom penh cambodia

    Der Sophie Club in Phnom Penh war famos, die Mädels trugen niemals Unterwäsche und zur Begrüßung bekam man ihn erst mal am Tresen ausgepackt und angeblasen. Ich glaub die Short Time dort kostete 10 USD/Mädel + 5 fürs Zimmer… guter Service.

    Nicht minder schlecht war der Mikado Club, es gab schöne Separees mit dicken Vorhängen, in denen ALLES ging und natürlich oben die Karaoke Zimmer. Begabtes Personal und guter Service. Hier mit meinem Kumpel. Zu der Zeit habe ich meine kubanischen Stogies noch Billy Clinton like imprägniert… das hatte was.

    Ein paar alte Fotos von 2001…

    mikado club phnom penh

    Trotzdem kamen die Clubs nicht an die Star of Light in Patpong/Bangkok heran… dort haben wir die weltbesten Partys sowohl in der Bar, als auch „to go“ gefeiert… einfach legendär und nicht zu toppen diese Blow Job Bar und der Service dort. Das Beste daran: diese Bar hat nach wie vor geöffnet. Und wenn auch leider innen inzwischen umgebaut (die netten Vorhänge sind verschwunden), es geht immer noch einiges in der Bar und der take out Service ist nach wie vor spitze.

    Noch ein paar sehr alte Fotos aus der Zeit, man erkennt noch die Ausbuchtungen im Tresen, dort befanden sich die Vorhänge, welche von den Künstlerinnen beiseite geschoben wurden, wenn sie ans Werk gingen.

    star of light blow job bar patpong bangkok

    blow job bar patpong bangkok star of light

    patpong bangkok star of light blow job bar

    down in cambodia reisebericht kambodscha travel report