Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Calabash Residence, Banjul/Kololi, Gambia

    Erstellt von Admin am Samstag 7. Dezember 2013

    Calabash Residence
    Palma Rima Road, Box 201 Banjul, The Gambia, West Africa

    Tel: (220) 4462293
    Mobile: 7776600

    Homepage

    calabash residence banjul gambia

    Besucht von Major Grubert

    Gepflegte Anlage, die etwas ruhiger und trotzdem in Strandnähe liegt, jedoch nicht zu weit weg vom Nachtleben.

    Ich schaue mir nachmittags das Calabash in der Palma Rima Rd. an, es ist sehr schön, macht einen sehr guten Eindruck, auch die Leute, mit denen ich spreche. Das kleinste Zimmer, das Studio (3. Foto), würde mir noch knapp reichen, zumal ich eh ein Freund von einem einzelnen Zimmer bin.

    Aber das nächstgrößere “Ein Bett Apartment” (andere Fotos) macht richtig was her, Balkon, Küche, es ist viel größer alles. Kostet allerdings 325 engl. Pfund die Woche. Das kleinere Studio hingegen 225. Die Dame, die mir die Zimmer zeigt meint, ich solle wegen Monatspreisen am besten mit dem Chef reden, das ginge auch per Mail, die Rede ist von 20% Rabatt. Es gibt aber im Sommer sowieso 15% auf alles (zusätzlich). Ist alles inclusive, also Reinigung und Strom.

    Die Wäsche macht die Putzfrau, wenn ich ihr etwas gebe, das scheint hier überall üblich. Die Lage ist nicht schlecht, jedoch etwas weiter weg, wenn man zum Senegambia Strip will. Aber für 50 Dalasi auch nachts mit dem Taxi (stehen auch nachts in Steinwurfweite) schnell zu machen. Dafür ist es hier wirklich schön ruhig. Mir persönlich wäre die Anlage vom Stil her etwas zu privat, ich denke sie ist vor allem auch ideal für Kollegen mit Long Time Freundin, die es etwas ruhiger mögen. Zum Strand kann man spucken. Gleich nebenan Restaurants und die Bars “Churchill’s und “Bucarabu”. Zum “Amsterdam Dolphin” und dem “Come Inn” (s. Bericht “The Gambia Newbie”) kann man ebenfalls laufen.

    Das Haus und die Leute machen insgesamt einen sehr guten Eindruck auf mich.

    Fotos hier!