Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Reisebericht: Hey Phuket – where you go?!

    Erstellt von Admin am Mittwoch 7. August 2013

    hey phuket where you go reisebericht erotikurlaub thailand

    Downloadcenter & Online Streaming
    CD Shop

    Erotikurlaub in Thailand

    Hey Phuket – where you go?!

    Die Zeiten ändern sich
    Bericht eines Erotik Urlaubs
    © by Major Grubert

    Ungeschönter Bericht über eine Trauminsel, die mal ein Spaßparadies war. Mit über 900 Fotos

    “Hey sexy man – where you go?!” schallte es uns vor Jahren noch aus sämtlichen Bars entgegen, wenn wir unsere Astralleiber, selbst dann,  wenn diese bereits in die Jahre gekommen und von jeder Strandtauglichkeit schon weit entfernt waren, auch nur in Sichtweite der Mädels vorbeischwangen. Oft noch mit dem süffisanten Nachsatz “Please com inside” und dem verschmizt betonten “me!” am Ende…

    Anreise

    Wohnen

    Die Insel im Wandel der Zeit

    Was tun bei Regenwetter?

    In Patong unterwegs

    Songkran, das thailändische Neujahrsfest im April

    Nachts unterwegs

    Motorbike mieten oder Auto? Wie man der “Taxi Mafia” entkommt

    Strände: Hat Surin, Patong Beach, Kamala, Karon, Kata, Kata Noi, Laem Singh, Hat Rawai u.a.

    Phuket Town, in der “Entsafterstation”

    Mahlzeit! Thai Food authentisch, wo am besten?

    Die Blow Job Bar in Soi Seadragon, die “Lolitas Launge” wird mehrfach getestet

    Ladyboys

    Girls

    Massagen

    Tagsüber unterwegs auf der Insel

    Nightlife

    Warum nicht alles Gold ist, was glänzt; Alternativen zu Phuket

    Alle Themen wie immer mit vielen Pics