Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • I’m shy…!!!

    Erstellt von Admin am Mittwoch 12. Juni 2013

    pattaya bargirl

    Aus dem “Club Nevada” nehme ich am frühen Nachmittag eine Maus mit, auch die wird ein Reinfall. Sie sei “shy”, hat sie schon in der Bar auf meine Frage hin gesagt, aber ich wollte es ja nicht glauben. Nun kommt die Rechnung. „If you are shy, close your eyes“ pflege ich in so einem Moment immer zu sagen, und halte ihr gleichzeitig mit einer Hand fest die Augen zu. Das kommt immer lustig, ändert aber nichts an der Tatsache.

    club nevada pattaya soi 13 praissanee postoffice

    Die gute Frau ist 27, schafft nicht erst seit gestern an und schämt sich. Blasen hatte sie mir versprochen, Mundschuss auch, und sie gibt ja auch ihr Bestes. Aber das ist bei weitem nicht genug. Mit Müh und Not spritze ich ihr nach etwas Vögeln und den Mund, was für ein Krampf. Zum Abschied mache ich ein Foto von ihr neben dem fetten Aufkleber innen an meiner Apartmenttür: „NO SMOKING!!!“ Das trifft’s… „smoke“ ist das thailändische Synonym für blasen.

    Sexy Thaigirl in pattaya gogo bar

    Wenn ich dran denke, was ich aus dem Drecksladen schon für Naturtalente rausgezogen habe, also immer im guten Sinne, wird mir ganz schwindlig. Krasser können Gegensätze wirklich nicht sein. In so einem „Schweineladen“ sollten eigentlich nur Talente arbeiten und keine verklemmten Engelchen. Dazu noch in diesem Alter…

    pattaya thai bar girl

    Sie ist aber trotzdem ganz süß, findet Ihr nicht??