Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Bangkok no limits – Reisebericht

    Erstellt von Admin am Mittwoch 10. April 2013

    bangkok no limits reisebericht travel report single men singlemänner

     

    Ich entscheide mich dafür sie in Ruhe zu lassen. Ehrlich gesagt tut mir die Nudel inzwischen auch ganz gut weh. Dafür geht es morgens dann relativ schnell, ich öle ihre Maus mit Babyöl ein, während sie noch mit dickem Kopf und im Halbschlaf vor sich hindöst, mache alles gängig und schiebe ihr meinen Steifen von schräg hinten rein. Keinerlei Abwehrreaktion, im Gegenteil, fängt gleich heftig an zu stöhnen und geht gut mit. Zieht mich zu sich ran, in dem sie mit einer Hand nach hinten langt und mir an den Rücken greift.

     

    cute thai bar girl big boobs bangkok

     

    Ich wechsle die Stellung, inzwischen fiel mir auch ein, wie man diese Position am besten erklären kann… ich bringe sie praktisch in die „stabile Seitenlage“, wer schon mal einen Erste Hilfe Kurs mitgemacht hat, weiß gleich, was gemeint ist. Und dann halt zwischen ihre Schenkel knien, eigentlich ist es eher ein Hocken auf den Schienbeinen. Genial, aber anstrengend.

     

    nice ass thai girl bangkok single travel

     

    Ich fühl mich so gut, es ist so geil, ich spritze ihr nach kurzer Zeit in die Maus, wieder mit röhrendem Hirsch. Ich sacke zur Seite und wir schlafen wieder ein. Ist ja erst 0700.

     

    reisebericht reiseführer thailand bangkok no limits erotikurlaub

     

    Heute stehen ein paar Fotos im Hotelzimmer auf dem Programm, die Kitchenette und der Balkon machen sich ganz gut dafür.

     

     

    Bei der Gelegenheit hier gleich mal ein paar Pics.

     

     

    Sie will  anschließend noch in eine der großen Shopping Malls in Bangkok und sich was ansehen, ich habe aber wenig Lust bei der schwülen Hitze Schaufenster zu glotzen. Außerdem fängt sie wieder mit ihrer Pussy an, die wehtut. Sie will wohl, hab ich ja morgens deutlich gemerkt, kann aber nicht mehr, die Pussy ist schlicht wund. Stattdessen lasse ich mir also lieber noch schnell einen blasen.

     

     

    Frage sie dann, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe, ob sie nicht lieber heute schon zurück nach Hause will. Sie willigt gleich ein, bei vollem Lohnausgleich. Hab sie gut rangenommen und sie hat gut mitgespielt. Ich checke sie aus. Will heute Abend mal ins NANA, im Mandarin sind einige süße Mädels, die einen guten Eindruck auf mich machen.

     

    cute thaigirl bangkok