Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Bangkok: Food Center Sukhumvit Soi 5

    Erstellt von Admin am Sonntag 24. Februar 2013

    foodcenter bangkok sukhumvit road soi 5

    Ich gehe mal wieder ins Foodcenter auf der Ecke Soi 5. Der einzige Platz in Bangkok, den ich kenne, wo sich in 15 Jahren nichts, aber auch gar nichts verändert hat. Ich müsste jedenfalls lange überlegen. Ist schon so lange her, dass ich gar keine Fotos davon habe. Es gab noch keine Digicams. Das Essen ist auch nach wie vor gut. War gestern schon mal hier, werde es mit Sicherheit wiederholen. Man sitzt angenehm kühl, ergattert man einen Platz am Fenster zur Suk, kann man den Straßenhändlern zusehen, wie sie die Touristen anlocken.

    Ich esse diverse Thaigerichte, das Essen ist authentisch und auch gut gewürzt. Ich erinnere mich an den Mango Salat (aus grünen, sauren Mangos), den ich hier vor ewigen Zeiten mal gegessen habe, als ich noch mit einer Longtime aus Soi Cowboy unterwegs war. Mann, ist das lange her. Es gibt den Salat noch, und auch die Suppen und anderen Salate schmecken noch wie früher. Na bitte.

    thai food