Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Englisch in Rio de Janeiro und Fortaleza?

    Erstellt von Admin am Dienstag 3. März 2009

    Frage:

    Hallo Grubert! Ich war gerade 2 Wochen. in Kenia (Mombasa Nordküste), war ein super Srlaub! Da jeder Englisch spricht ist die Kommunikation natürlich super einfach. Wie sieht es denn in Rio/Fortaleza aus? Verstehen die auch englisch/spanisch? denke ohne Portugiesisch ist man da aufgeschmissen?

    Antwort:

    Nein, Englisch weniger, aber mit Spanisch kommst Du gut durch, die Sprachen sind sich ja ähnlich.

    Kommentar schreiben

    XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>