Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner

Reiseblog für Singlemänner, Sexurlaub Karibik, Asien, Afrika, Südamerika

  • Abonnieren



  • Meta

  • Bangkok oder Pattaya? Wieviel Geld sollen wir für 10 Tage mitnehmen? Was kostet 1 Mädchen für 1 Nacht (im Schnitt)? Verlangen die Girls etwas extra, wenn ich sie fotografieren oder filmen möchte? Schlucken die Mädchen? Welches Hotel würdest du empfehlen?

    Erstellt von Admin am Dienstag 3. März 2009

    Frage:

    Hallo Grubert! Ich bin jetzt die erste Woche aus Thailand zurück. Bis jetzt war ich 3 mal in Thailand. Immer mit meinen Freunden (Ehepaar) und meiner Frau :-( Beim ersten mal konnte ich mich in Bangkok loseisen und wir besuchten einen Waschsalon. Mir ist bewusst, dass dies nicht die günstigste Variante ist, aber unter Zeitdruck……:? Übrigens war es wirklich topgeil!!!! In heurigen Urlaub passierte es auf Koh Samui (Chaweng) und ich war total enttäuscht! Das Mädchen war sehr hübsch, aber auch sehr fad!! Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und mein Kollege hat anklingen lassen, mit mir nach Thailand zu fahren – das sind ja schon viel bessere Perspektiven  Nun stellen sich mehrere Fragen:

    1. Bangkok oder Pattaya?
    2. Wieviel Geld sollen wir für 10 Tage mitnehmen?
    3. Was kostet 1 Mädchen für 1 Nacht (im Schnitt)?
    4. Verlangen die Girls etwas extra, wenn ich sie fotografieren oder filmen möchte?
    5. Schlucken die Mädchen?
    6. Welches Hotel würdest du empfehlen? Es sollte sauber sein und die Möglichkeit bieten, auch schlafen zu können!
    Danke im Voraus für deine Infos!

    Antwort:

    Hi P., danke für Deine nette Anfrage und sorry für die späte Antwort – komme soeben von einer Dienstreise zurück. Ich war u.a. auch mal wieder auf Samui, wo Deine Erfahrungen leider nur Bestätigung fanden. Aber nichtsdestotrotz, auch Samui ist eine Reise wert, wenn man weiß, was man will. Für Bodymassagen ist es faktisch der falsche Ort. Die neue Samui CD ist jetzt erschienen. Zu Deinen Fragen:

    Klar ist’s irgendwie doof, mit der eigenen Frau/Freundin hinzufahren, das sind dann immer Notlösungen, was man da zwischendurch schnell mal so anstellen kann (sextechnisch). Also mach mal den Urlaub mit Deinem Kumpel, und mach Dich vor allem vorher schlau, bist ja auf dem besten Wege. Mach Dir aber nicht zuviel Gedanken darüber, ob z.B. die Hühner schlucken oder nicht. Das spielt nur am Rande mit, wirst sehen, nach 3 durchgefeierten Nächten ist es Dir eh scheißegal ;-)

    1. Bangkok oder Pattaya?

    Klar Pattaya!

    2. Wieviel Geld sollen wir für 10 Tage mitnehmen?

    Rechne 100 Teuro/Tag incl. Hotel, und Du hast viel Spaß. Es geht auch billiger, und nach oben ist natürlich open end.

    3. Was kostet 1 Mädchen für 1 Nacht (im Schnitt)?

    Patty: 1000 – 2000 Baht, je nach dem, wo Du sie herhast.

    4. Verlangen die Girls etwas extra, wenn ich sie fotografieren oder filmen möchte?

    Natürlich NICHT! Sind doch keine Profinutten aus D/A/C!

    5. Schlucken die Mädchen?

    Manche ja, die meisten nicht. Hatte jetzt wieder in Patty eine, der hat’s gut geschmeckt. Bombige Figur, 20. Eine echtes Ferkel (mein ich jetzt positiv!)

    6. Welches Hotel würdest du empfehlen? Es sollte sauber sein und die Möglichkeit bieten, auch schlafen zu können!

    Schau in meine Hotelinfos, die Hotels sind alle ok. War jetzt wieder im Sandy Spring (Patty Soi 13), klasse Service da. Standardroom 1200 oder 1300, große Suite (2 Zimmer) 2500.

    Kommentar schreiben

    XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>